Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Monika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur nach großer Vorfreude
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total überteuert für Gesamtangebot. Gesamtkonzept überhaupt nicht stimmig. Hotel Anlage gesamt in keinem gutem Zustand.Personal teilweise unorganisiert.... Alles in allem sehr enttäuscht nach dem wir uns nach 2jahren ohne Urlaub in Corona Zeiten total auf die Reise gefreut hatten. Schade


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein... Sehr abgewohnt, Bett bzw. Matratze sehr hart... Gesamte Möbel bzw. Schubladen haben nach Farbe bzw Lack gerochen.. Viel zu wenig Platz für Kleidung... Badamaturen schlechter Zustand (Duschschlauch defekt.. Toilettedendeckel total abgenutzt und fleckig).,Schränke innen schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen am Buffet an manchen Tagen sogut wie nicht essbar, kaum zu definierende Speisen die lieblos angerichtet waren und in schlechter Qualität und schlechtem Geschmack waren.. Wir hatten uns in einem Land mit sovielen Kulturen und verschiedenen Menschen auf traditionelle Küche und Gewürze gefreut. Leider nichts davon wurde erfüllt. Es wurde Italienisches.. Französisches Buffet usw. Angeboten... Und das auf Mauritius!!! Frühstück war noch das Beste.... Aber auch sehr kleine Auswahl und von keiner Qualität die man von einem Radisson Hotel eigentlich erwarten könnte. Aqua Restaurant auf das wir gewechselt sind war besser aber auch sehr kleine Auswahl... Wie soll man aus dieser kleinen Karte mehrere Tage ein Menü zusammenstellen.. Barbecue Abend zur All in noch über 30 Euro pro Person dazu gezahlt und hat sich überhaupt nicht gelohnt (es gab ein fertiges Pulverkartoffelpüree dazu usw)... Man kam sich echt abgezockt vor... Sehr enttäuscht


    Service
  • Eher gut
  • Kompletter Service in Restaurant und Bar in Ordnung und immer freundlich.... Rezeption arrogant und unfreundlich.... Weder Nachfrage ob alles passt oder ob es irgendwelche Wünsche oder Anliegen gibt trotz genug Zeit... Immer genervt.... Wenn man ZB nach Wasser fragte was sogut wie nie am Zimmer nachgefüllt würde obwohl mit beim Service bzw roomservice zu erwarten bei 32grad immer gestresst..zweimal haben wir selber Wasser gekauft weil es nicht möglich war in einem 4sterne Haus Wasser Flaschen aufs Zimmer zu bekommen.. Wahnsinn .. Zimmerdamen total gelangweilt und Zimmer würde nur sporadisch gesäubert... Minibar und badutensillien in 7tagen nicht einmal nachgefüllt... Es gab nicht einmal einen Fön im Zimmer... Auf Nachfrage an der genervten Rezeption wurde dieser jedoch aufs Zimmer gebracht..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand immer sehr schmutzig, Baustelle nebenan,angekündigtes Hausriff ist nicht vorhanden und die Natur ist fast tod


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln macht keinen Spaß weil nur Seegras.. Algen und keine Fische oder Korallen die noch leben... Angeln hat Spaß gemacht... Sonst nichts genutzt..... Ausflüge haben wir selber organisiert mit einem Fremdanbieter... Die waren gut... Unser Taxifahrer war super und wir waren 2tage mit dem unterwegs.... Danke Noch einmal... Ein Lichtblick an Freundlichkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael & Monika, I would like to thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. I have read your comments with great interest and I am particularly sad to read that we did not live up to your expectations. I understand your point of view. You may rest assured that I have shared your comments with my team for immediate improvement. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Thank you for having shared with us your sentiment on this stay; as I have mentioned, you have given the opportunity to improve ourselves and more so to serve you better. I trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality and I look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. With sincere regards, Ivan. C General Manager