Alle Bewertungen anzeigen
Etienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuscht von unserem Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt eigentlich schön am Strand. Nur es sind uns viele Kleinigkeiten vor Ort aufgefallen, die leider unsere Zeit dort ein bisschen beeinträchtigt hat. Das Personal ist ein großes Minuspunkt. Viele Mitarbeiter sind zwar bemüht aber nicht professionnel. Es sind fast nur "Trainees" in den Restaurants. Essen: das Frühstücksbüffet ist ganz in Ordnung, es gibt auch genug Auswahl. Die beiden anderen Restaurants (A la Carte und Buffet) würden wir nicht empfehlen. Es gibt aber in der Nähe nichts anderes. Trotz neuer Thematik jeden Abend werden fast die selben Speisen angeboten und da ist die Qualität nicht immer dabei. Im A La Carte Restaurant sind auch nur ein Paar Speisen zur Auswahl und nach 3-4 Tagen gibt es nichts neues. Zimmer: geräumig und mit Blick zum Meer. Die Klimaanlage tropft auf dem Schreibtisch (dem Hotel ist es auch bewusst aber es wird nichts gemacht). Die angebotenen Animationen sind jedoch ganz nett.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Etienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Etienne, I would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your valuable feedback and experience. We are delighted to read that you had a good experience and you appreciated the service of our staff. Your feedback are so essential for us to measure our service quality and for our continuing improvement process. We noted your constructive comments, you may rest assured that measures have been taken to rectify the situations. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Best regards, Ivan.C General Manager