- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel im Rahmen einer Überfahrt mit der Reederei Color Line gebucht.Das Hotel befindet sich zentral in Oslo am Bahnhof. Als Mitglied im Club Carlson hatte ich etwas mehr Service und freundlicheren Empfang erwartet. Wir mussten lange auf den Bezug unseres Zimmers warten. Da die Rezeption wusste, wann das Schiff einläuft hätte ich eine professionellere Abwicklung erwartet.
Die Zimmer sind im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Kette eher unterdurchschnittlich. Es war sehr klein, wenig Ablagefläche und es bedarf einer Renovierung.
Das FRühstücksbuffet wurde dieser Kette nicht gerecht. Die Auswahl war gering, der Service kam kaum hinterher die Tische abzuräumen. Die gesamte Atmosphäre war äußerst lieblos. Wir saßen in einem großen Saal, der für ein Banquet geeignet ist aber nicht um morgens gemütlich das Frühstück einzunehmen.
Der Service an der Rezeption war scheinbar überfordert. Zimmer war bei der Ankunft nicht verfügbar und eine Nachfrage wurde von der Rezeptionistin etwas grob abgeschmettert.
Das Hotel liegt zentral in Oslo. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 93 |
Dear Burk, Thank you for taking your time to give us feedback regarding your stay. We appreciate your comments and we will use it to improve our services. We are actually currently refurbishing all our guest rooms and they will be done by the end of July. I hope we will have the pleasure of welcoming you back in the future to show you the hotel from a better side. Kind regards, Catharina Guest Relations Manager