- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten das Hotel zusammen mit einer ColorLine Cruise gebucht, somit auch nur ca. 24 Stunden Zeit für die Stadt. Dennoch gab es keine Chance, früher einzuchecken, trotz der sehr hohen Preise bei Color Line. Wenn das Hotel schon so einen Vertrag mit der Cruise Line hat, sollte man auch der Ankunft der Gäste am späten Vormitttag Rechnung tragen und ihnen früher ein Zimmer zuweisen. Es ist sonst zuviel Zeitverlust, wenn man zum Zimmerbeziehen extra wiederkommen muss.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad klein, Badewanne mit Duschmöglichkeit, extrem hoher Einstieg. Es handelte sich bei uns angeblich sogar noch um ein Businesszimmer. Betten unbequem, Matraze dünn und hart.
Das Frühstück war kein Vergnügen sondern ist eine Massenveranstaltung in riesigen, lauten Sälen mit mittelmäßigen Produkten und einem überschaubarem Angebot. Es wird nicht genügend nachgelegt, viele Platten sind 30 Minuten vor dem Ende der Frühstückszeit leer. Dies hat höchstens 2 Sterne Niveau, wenn überhaupt.
Hier gab es unterschiedliche Erfahrungen, gerade bei der Rezeption. Zuvorkommender Mitarbeiter mit Bemühen um Zufriedenstellen der Gäste und desinteressierter, der nach Schema F seinen Job machte. Völlig überfordertes Personal im Gastronomiebereich
Die Lage ist ausgezeichnet. Direkt am Bahnhof und Busbahnhof und an ein Einkaufszentrum angeschlssen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Schwimmbad war ebenso geschlossen wie das Restaurant. Die Bar hat zwar einen guten Blick über Oslo, ist aber ohne Flair und extrem laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |