- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren eine Nacht in diesem Hotel, weil wir eine Color Line Cruise gemacht haben. Bei unserer Ankunft gegen 11 h wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 15 h bezogen werden kann. Angesichts der saftigen Preise, die man bei Color Line zahlt ( immerhin für das Standardzimmer 192 € pro Person, bucht man die Cruise ohne das Hotel wird es noch teurer...)) wäre etwas Entgegenkommen schon hilfreich gewesen, zumal man ja auch nur ca. 24 h für die Stadtbesichtigung hat. Immerhin ist es uns gelungen, von zwei gebuchten Zimmern wenigstens eines schon zu bekommen, dafür mussten wir jedoch einen anderen Rezeptionisten fragen.
Die Zimmer sind relativ klein und zweckmäßig eingerichtet, das Bad ebenfalls klein, Badewanne mit Duschmöglichkeit, extrem hoher Einstieg. Es handelte sich dabei schon um Businesszimmer, weil wir upgegraded wurden. Wie sind erst die Standardzimmer?
Das Frühstück ist ein Abfüttern in riesigen, lauten Sälen mit mittelmäßigen Produkten und einem überschaubarem Angebot. Man steht in langer Schlange bis man überhaupt erst einmal registriert ist .Es wird nicht genügend nachgelegt, viele Platten sind 30 Minuten vor dem Ende der Frühstückszeit leer. Man fühlte sich wie in einer Jugendherberge und war froh, wenn man fertig war. Gut Pizzaessen soll man im Egon können, direkt am Bahnhof gelegen. Wir sollten aber 20 Minuten Wartezeit bis zur Tischzuweisung haben und dann noch ca. 45 Minuten bis zum Servieren des Essens warten, also unbedingt vorher reservieren.
Überforderter und desinteressierter Service.
Zentrale Lage, in Bahnhofsnähe und auch in der Nähe des Busterminals, wo z.B. die Busse von Color Line ihren kostenlosen Shuttle starten. Eine Haltestelle später (Bahnhofsnähe) ist der Bus schon so voll, da alle ihr Gepäck mitnehmen, dass es Glückssache ist, ob man mitkommt. Shoppingcenter ist ebenfalls gleich gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Schwimmbad war ebenso geschlossen wie das Restaurant. Die Bar hat zwar einen guten Blick über Oslo, ist aber ohne Flair und extrem laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 95 |
Dear Angelika, I am sorry to learn you were not satisfied with your stay. I appreciate your feedback and we will use it to improve our services. I hope we will have the opportunity to show you the hotel from a better side in the future. Kind regards, Catharina Guest Relations Manager