Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Betty (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
****Sterne, nicht in allen Bereichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein Vier-Sterne-Haus hätten wir mehr erwartet. Frühstück für 18,00 €/Person nicht ansatzweise wert. Das Restaurant, wo man Frühstück einnimmt ist eher von der Atmosphäre kühl und läd nicht zum verweilen ein. Personal zum Frühstück eher unmotiviert, es wurde nicht geschaut, ob die Tische sauber sind, ob am Buffett nachgelegt werden muss etc. Personal an der Bar hingegen am Abend sehr freundlich. Zimmer war ok, jedoch Bad schon sehr "runter gekommen" und auch wurde hier Sauberkeit nicht in den Vordergrund gestellt. Was auch schade ist, dass man als Gast 7,00 €/Tag für die Tiefgarage zahlen muss, zumal die Parkplätze außerhalb sehr rar sind, bzw. gar nicht vorhanden sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dankm für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre offenen Worte darüber. Wir bedauern sehr, daß wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücks werden wir ebenso intern besprechen, wie die von Ihnen angesprochene Sauberkeit des Bades Ihres Zimmers. Sie können versichert sein, daß die angesprochenen Punkte nicht unseren gewohnten Standard entsprechen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch vielleicht erneut bei uns im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul begrüßen zu dürfen, um Sie mit einem perfekten Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul