Alle Bewertungen anzeigen
Cli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade für die 4 Sterne +
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauberkeit der Zimmer sehr schlecht..- Badtür,von Vorgängern noch versüfft..u.u.u. Staubische Gardinen..- für Asthmakranke nicht zu empfehlen.. Frage: Aller wieviel Tage wird in ihrem Hotel die Mülleimer geleert.., die Handtücher gewechselt.., die Zimmer gereinigt..???!! Kritik an die Küche..- trotz grosser Auswahl an Speisen.., die relativ gut waren.., hatte man sich kaltes Essen aus den Warmhaltebehältern auf den Tellern getan.. Auch nach der Neubefüllung..!! Schade.. Temperatur von warmen Speisen darf nicht unter 70 Grad sein.. :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die genommene Zeit für eine Bewertung darüber. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit bei Ankunft im Zimmer und der Temperatur der Speisen werden wir intern besprechen, da diese Punkte nicht unserem Standard entsprechen. Da Sie anscheinend ein Studio über einen Reiseanbieter gebucht haben, ist eine Endreinigung und keine tägliche Reinigung (lt. Ausschreibung) in Ihrer Buchung inkludiert gewesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesbezüglich anscheinend nicht informiert wurden. Sehr geehrter Gast, wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul