- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit der Zimmer sehr schlecht..- Badtür,von Vorgängern noch versüfft..u.u.u. Staubische Gardinen..- für Asthmakranke nicht zu empfehlen.. Frage: Aller wieviel Tage wird in ihrem Hotel die Mülleimer geleert.., die Handtücher gewechselt.., die Zimmer gereinigt..???!! Kritik an die Küche..- trotz grosser Auswahl an Speisen.., die relativ gut waren.., hatte man sich kaltes Essen aus den Warmhaltebehältern auf den Tellern getan.. Auch nach der Neubefüllung..!! Schade.. Temperatur von warmen Speisen darf nicht unter 70 Grad sein.. :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die genommene Zeit für eine Bewertung darüber. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit bei Ankunft im Zimmer und der Temperatur der Speisen werden wir intern besprechen, da diese Punkte nicht unserem Standard entsprechen. Da Sie anscheinend ein Studio über einen Reiseanbieter gebucht haben, ist eine Endreinigung und keine tägliche Reinigung (lt. Ausschreibung) in Ihrer Buchung inkludiert gewesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesbezüglich anscheinend nicht informiert wurden. Sehr geehrter Gast, wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul