- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben mehr erwartet, wurden aber schon bei der Anreise enttäuscht. Das Badezimmer wies noch Verschmutzungen der Vorgänger (Seifenreste, Haare usw.) auf, wurde umgehend nach Beschwerde, gereinigt. Vom Essen waren wir auch enttäuscht, jeden Abend die selbe Auswahl, das Marktgemüse war immer Möhren/Blumenkohl/Brokkoli, die kleine Kartoffeln - einmal als Rosmarinkartoffeln deklariert, nächsten Tag als Butterkartoffeln. Für Fleischgerichte kaum Soße, so dass Fleisch und Beilage sehr trocken waren. Geschmacklich war es sehr gut, hätte mir persönlich aber mehr Abwechslung gewünscht. Der Fitnessbereich ist schön eingerichtet, Geräte bedürfen einer Überprüfung, da z.B. ein Gerät nicht richtig funktionierte, leider kein Personal in reichbarer Nähe gewesen... Pool und vor allem der Außenpool könnte wärme sein! Fazit: Eine nette Erfahrung, ein paar schöne Tage mit der Familie, würde aber voraussichtlich nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul bedanken und freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung darüber genommen haben. Über Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und wir werden diese intern besprechen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus insgesamt nicht Ihren Erwarttungen entsprochen hat und werden Ihre Anregungen nutzen um auch für unsere zukünftigen Gäste eine gleichmäßig hohe Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul