Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Radisson blu Rade.-Weiterempfehlung mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten auf Empfehlung unseres Reisebüros gebucht, allerdings lag zum Zeitpunkt des Check In für uns keine Reservierung vor. Die kompetenten Damen und Herren an der Rezeption konnten es schnell lösen. Jedoch war dadurch der Check In etwas holprig und unsere vor der Anreise angegebenen Wünsche konnten nicht gleich adäquat berücksichtigt werden, so dass am zweiten Tag ein Zimmerwechsel nötig wurde. Des weiteren spricht die gute Anbindung zu Dresden per öffentlichen Verkehrsmitteln und die idyllisch gelegene sowie gepflegte Anlage für sich. Nettes und zuvorkommendes Personal ist sowieso bereits die halbe Miete. Für einen Städtetrip gut zu empfehlen, länger als ein paar Tage wäre das Hotel für uns jedoch nicht reizvoll. Unser Standard Doppelzimmer war abgewohnt. Da konnte die gute Zimmerreinigung auch nicht darüber hinweg täuschen, dass die Türen zum Teil abgeplatzt waren, die Wände einen Neuanstrich benötigen und der Sessel im Zimmer sowie der Teppich ziemlich schmuddelig ist. Das Frühstück ist nett, allerdings nichts besonderes - eher Standard und für den Preis entbehrlich. Wir hatten über das Reisebüro einen annehmbaren Preis bekommen. Wenn wir allerdings zu den auf der Homepage angegebenen Raten gebucht hätten, wäre die Enttäuschung größer gewesen. Das Abendessen haben wir a la carte probiert, haben dann jedoch den ausgezeichneten Griechen in Hotelnähe bevorzugt. Der Wellnessbereich ist in Ordnung, der Durchgang zwischen Umkleide und Bad/Sauna riecht muffig. Die Damen am Empfang des Wellnessbereiches können leider nicht den freundlichen Eindruck des restlichen Personals aufrecht halten. Schade ist es ebenfalls das beim Check Out an der Rezeption keine Möglichkeit gegeben ist, auf Grund des großen Ansturms, evtl. Unpässlichkeiten durch seitens des Personals vor Ort gleich zu erfragen bzw. haben wir einen Bewertungsbogen vermisst oder einfach nur übersehen? Kurzum - mit Abstrichen würden wir das Radisson blu Radebeul bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • s.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • s.o.


    Service
  • Gut
  • s.o.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • s.o.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    s.o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und hilfreiche Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohl bei uns gefühlt haben. Da wir momentan eine komplette Systemumstellung haben, kommt es leider manchmal vor, dass bei Reservierungen im fast fünfstelligen Bereich, eine Buchung vom "alten" in das "neue" System übersehen wurde manuell zu übertragen. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Um so schöner ist Ihr Lob über das Handling hierüber und über die ruhige und dennoch zentrale Lage unseres Hauses. Selbstverständlich werden wir auch Ihre weiteren Hinweise im Team auswerten und hoffen wie Sie, dass neben unseren bereits renovierten Zimmern der Kategorie "Superior" in unserem Haupthaus weitere Zimmer zeitnah renoviert werden. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul