- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen und es sollte mal renoviert werden Wir hatten ein Zimmer in der Villa ANNA es war für die gebuchte Kategorie von der Größe her angemessen , was aber nicht angemessen war ist die Sauberkeit gewesen an allen Türen waren noch die Finger der Vormieter zu sehen , die gardienen könnten mal eine Waschung vertragen, und der Teppichboden hatte Flecke , die Terrasse welche wir mit gebucht hatten war ein Balkon von 1m² ohne Sitzmöglichkeit und nur mit Kette vom Nachbar abgetrennt, so das es unmöglich war den Balkon als Kühlschrank zu nutzen , und die Küche klebte der Boden in Bad waren die Spritzer der Zahnpasta der Vorgänger überall und in der Toilette waren auf dem Boden Flecken was auch immer es ein sollte , die Tür zum Bad ging nicht richtig zu und zur Toilette auch nicht . Wäschewechsel gab es nur auf Nachfrage und in 3 Tagen 1x. für 4 Sterne + eigentlich ein Hohn , die Tiefgarage wurde als Bademanteldurchgang zum Wellness- Bereich genutzt bzw. empfohlen was besonders Abends einfach nicht gerade schön war, Wenn man sein Auto dort Parkte brauchte man täglich einen neuen Ausfahrt- Schein finde ich sehr unmöglich , da es einem keiner richtig sagte, das positive war das Essen es war gut aber nicht überwältigend und gemütlich war das Gaststätte auch nicht gerade, aber das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen preis Leitungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
Schmutzig , ungeputzt ,lieblos eingerichtet,
das Restaurant war in Ordnung aber es hatte den Anschein von Mitropa alles offen und so kommt keine Gemütlichkeit auf. Die Küche war gut aber nicht hervorragend , Sauberkeit war ok
Die Rezeption war zwar bemüht aber der Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig, wir wurden weder zum Zimmer begleitet noch darauf hingewiesen das in Haus ANNA der Fahrstuhl nicht funktioniert, Das der Wäschewechsel nicht stattfinden kann war uns neu da dieser nichts mit Endreinigung zu tun hat
Die Lage ist nicht schlecht man kann Dresden sehr gut mit der Straßenbahn erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
ging bis auf die Temperatur alles zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und bedauern sehr, dass Ihr Besuch in keinster Weise Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich der Sauberkeit im Zimmer werden wir mit unserer Hausdame auswerten, da die genannten Punkte nicht unserem Standard entsprechen. Ihren Schilderungen zu urteilen, haben Sie Ihr Zimmer über einen Reiseveranstalter gebucht, in der die Endreinigung und der tägliche Wäschewechsel Ihres Zimmers laut Ausschreibung nicht inkludiert sind. Ihre positiven Worte über die ruhige und dennoch zentrale Lage des Hotels, sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter motivieren und freuen uns dafür umso mehr. Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals für Ihre offenen Worte bedanken und würden uns freuen, Sie vielleicht dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einer perfekten Serviceleistung überzeugen zu können. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul