- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut gefüllte Frühstücksräume -> FDGB Charme Stilbrüche in Appartements Sanierungsstau im gesamten Hotel Anerkennung am freundlichen und geduldigen Personal Mangelnde Kapazitäten in den Bereichen Sauna, Pool und Frühstücksraum Innerhalb von wenigen Jahren Qualitätssturz (Masse statt Klasse) Besuch der Wellnesslandschaft im Bademantel (welcher minderwertig ist) nur vom Haupthaus möglich; ansonsten wetterabhängiger Weg
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Mühe für eine Bewertung darüber. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Haus nicht vollständig geniessen konnten. Wie Sie richtig festgestellt haben, waren wir besonders über die Osterfeiertage sehr gut gebucht. Somit waren auch unsere Outlets (Wellness, Restaurant) entsprechend gut belegt. Es tut uns sehr leid, dass dadurch Ihr Aufenthalt beeinträchtigt wurde. Umso mehr freut uns Ihr Lob über unsere Mitarbeiter und deren Freundlichkeit. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch einmal eine Chance geben würden. Gern nehmen wir bei einer evtl. nächsten Reservierung Ihren Wunsch auf ein Zimmer im Haupthaus auf. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul