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Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Massenbaden im Pool
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gut gefüllte Frühstücksräume -> FDGB Charme Stilbrüche in Appartements Sanierungsstau im gesamten Hotel Anerkennung am freundlichen und geduldigen Personal Mangelnde Kapazitäten in den Bereichen Sauna, Pool und Frühstücksraum Innerhalb von wenigen Jahren Qualitätssturz (Masse statt Klasse) Besuch der Wellnesslandschaft im Bademantel (welcher minderwertig ist) nur vom Haupthaus möglich; ansonsten wetterabhängiger Weg


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:36-40
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Mühe für eine Bewertung darüber. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Haus nicht vollständig geniessen konnten. Wie Sie richtig festgestellt haben, waren wir besonders über die Osterfeiertage sehr gut gebucht. Somit waren auch unsere Outlets (Wellness, Restaurant) entsprechend gut belegt. Es tut uns sehr leid, dass dadurch Ihr Aufenthalt beeinträchtigt wurde. Umso mehr freut uns Ihr Lob über unsere Mitarbeiter und deren Freundlichkeit. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch einmal eine Chance geben würden. Gern nehmen wir bei einer evtl. nächsten Reservierung Ihren Wunsch auf ein Zimmer im Haupthaus auf. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul