Alle Bewertungen anzeigen
Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Personal freundlich, aber das Geld nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus verschiedenen "Villen", die man auch jeweils über die Tiefgarage erreichen kann. Ich bin froh, dass wir für eine Nacht 39€ pro Person gezahlt haben, mehr wäre es auf jeden Fall nicht wert gewesen. Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr spartanisch ausgestattet und ist definitiv in die Jahre gekommen, alles wirkte sehr abgenutzt. Die Steckdosen funktionierten nirgends im Zimmer, lediglich im Bad war eine Nutzung möglich. Die Zimmer sind insgesamt sehr hellhörig. Gut ist der Zugang zu den jeweiligen "Villen" über die Tiefgarage, wobei man den Stellplatz extra zahlen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Preise in der Bar waren sehr überteuert. Wie schon beschrieben, war die Wartezeit in der Bar enorm lang. Das Frühstück war seine 18€ pro Person überhaupt nicht wert. Aufgrund der starken Frequentierung an dem Wochenende, musste man bspw. 20 Minuten warten bis das Rührei aufgefüllt war. Helle Brötchen gab es überhaupt nicht mehr- generell das Auffüllen des Buffets brauchte extrem lang. Es gab keine große Auswahl an Wurst- und Käsewaren. Diese waren dazu noch sehr lieblos präsentiert. Die Käse - und Wurtschreiben klebten förmlich aneinander als ob sie frisch aus der Packung kamen. Der Kaffee war kalt. Lediglich die Auswahl von Müsli war sehr gut und vielfältig. Tomaten war matschig, das Obst aus der Dose. Für 18€ erwarte ich definitiv ein reichhaltigeres Buffet.


    Service
  • Gut
  • Der Service war insgesamt recht gut. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war in diesem Zeitraum (ein Wochenede im Dezember) sehr stark frequentiert, dementsprechend schien es viel zu wenig Personal zu geben. Sei es abends in der Bar, wo man ca. 30 Minuten warten musste, bis der Kellner kam oder während des Frühstücks. Hier mussten wir uns in eine lange Warteschlange einreihen. Das Personal war zwar sehr flott, aber es war definitiv viel zu wenig Personal eingeteilt für die Anzahl an Gästen. Generell wurde Kaffee serviert, aber man wurde nicht einmal gefragt, ob man etwas anderes trinken möchte. Beim Check-In und generellen Fragen war der Personal immer sehr zuvorkommend, auch war der Check- in schon eher als 15 Uhr möglich, was sehr positiv war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DIe Lages des Hotels ist sehr gut. In Radebeul gelegen, erreicht man das Zentrum Dresdens mit der Straßenbahn in ca. 20-25 min. Die nächste Haltestelle ist ca. 300m vom Hotel entfernt. Das Personal informiert bei Anreise über die Verbindungen und den Anschluss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nicht genutzt, Wellnessbereich schien in Ordnung zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im Namen des Radisson Blu Park Hotels & Conference Centre, Dresden Radebeul danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel sehr detaillert und umfangreich zu bewerten. Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul