Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
mehr Schein als Sein, Preis-Leistung ungenügend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht Anfang Dezember für 2 Nächte zu 162€ insgesamt für ein DZ ohne Frühstück. Wir waren untergebracht in einem Nebengebäude, "Villa Heinrich" wovon es ja dort einige gibt. Zugang über Park oder Tiefgarage möglich. Das Zimmer war eine Frechheit! Es gab eine Kochecke, Kochgeschirr, eine Doppeltür zum Nachbarzimmer und ein Klappbett!!! Die „Matratzen“ waren einfach nur schlimm, 2 Nächte, 2x Rückenschmerzen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, ausschlafen war nicht, jeden Hustenden oder was auch immer hat man gehört! Die Tiefgarage ist sehr eng, und der Tagessatz von 9€ auch nicht gerade ein Schnapper. Preise für Frühstück, Restaurant, Bar und Wellness sind extrem überteuert, alleine die Flasche Wasser zu 5,50€ auf dem Zimmer eine Frechheit! Der Pool war auch sehr kalt, wir haben es 15 min. ausgehalten bis wir blaue Lippen hatten. Geht gar nicht! Von Erholung keine Spur. Ich bin darüber sehr verärgert und finde auch den gezahlten Preis dafür absolut überhöht! Absolut nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kochnische mit Geschirr im Zimmer!!?? sehr hellhörig es war ein Klappbett im immer, Matratzen sehr mies aber dafür sauber


    Service
  • Gut
  • nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Straßenbahnhaltestelle fußläufig erreichbar, Radebeul ist schon sehr nett...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool kalt haben den Fitnessraum nicht gefunden Wellness überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenene Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul