- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeptionspersonal sehr unfreundlich. VORSICHT Hotel verlangt 7,00 EUR Parkgebühr pro Tag ( bei eigener Tiefgarage ), was aber in den Angeboten und Reiseunterlagen nicht erwähnt wird. Ferienzimmer kein Wäche- oder Handtuchwechsel, keine Reinigung. Im Ferienzimmer waren Dusche und Küche waren schon abgewohnt. Des weiteren befanden sich die Teller und Schüsseln im Küchenschrank wo eigentlich der Mülleimerplatz ist ( unter dem Traps und bei den Wasseruhren ), sehr geschmackvoll!!!!.Die Wand im Schrankbett könnte auch etwas Malerkosmetik vertragen. Insgesammt waren wir sehr entäucht von einem 4 Sterne Hotel, noch dazu vom Radisson. Das Managment sollte mal überprüft werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe für eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenhaltes genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Unfreundlichkeit an der Reception werden wir intern besprechen, da dies in keinster Weise unserem gewohnten Standard entspricht. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich bei Ihrer Buchung über einen Reiseanbieter nicht über die Gebühr unserer Tiefgarage informiert wurden und Ihnen ebenso die Information über eine Endreinigung des Zimmers vorenthalten wurde. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden auch die Informationen bezüglich des Zimmers, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul