Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht Empfelenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeptionspersonal sehr unfreundlich. VORSICHT Hotel verlangt 7,00 EUR Parkgebühr pro Tag ( bei eigener Tiefgarage ), was aber in den Angeboten und Reiseunterlagen nicht erwähnt wird. Ferienzimmer kein Wäche- oder Handtuchwechsel, keine Reinigung. Im Ferienzimmer waren Dusche und Küche waren schon abgewohnt. Des weiteren befanden sich die Teller und Schüsseln im Küchenschrank wo eigentlich der Mülleimerplatz ist ( unter dem Traps und bei den Wasseruhren ), sehr geschmackvoll!!!!.Die Wand im Schrankbett könnte auch etwas Malerkosmetik vertragen. Insgesammt waren wir sehr entäucht von einem 4 Sterne Hotel, noch dazu vom Radisson. Das Managment sollte mal überprüft werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe für eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenhaltes genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Unfreundlichkeit an der Reception werden wir intern besprechen, da dies in keinster Weise unserem gewohnten Standard entspricht. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich bei Ihrer Buchung über einen Reiseanbieter nicht über die Gebühr unserer Tiefgarage informiert wurden und Ihnen ebenso die Information über eine Endreinigung des Zimmers vorenthalten wurde. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden auch die Informationen bezüglich des Zimmers, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul