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Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Stadthotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel in Dresden, hervorragend geeignet für einen Wochenendausflug. Leider ist der Umgang mit Ausländern in Dresden immer noch ein heikles Thema, fand ich etwas beschämend für ein Hotel in dieser Kategorie. Langsam und lauter zu sächseln hilft jemand der kein Deutsch spricht auch nicht weiter, Englisch sollte jeder an der Rezeption beherrschen ab 3 Sterne plus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung auf HolidayCheck. Mit großer Verwunderung habe ich Ihre Anmerkungen bezüglich des Umgangs mit unserem geschätzten internationalen Publikum und den von Ihnen beschriebenen rudimentären Englischkenntnissen an der Reception zur Kenntniss genommen. Falls Sie einen Moment Zeit haben und dazu bereit sind, würden wir Sie gerne darum bitten, etwas genauer auf die Problembereiche einzugehen. Dadurch würden Sie uns helfen, diese Belange besser zu verstehen und Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Unabhängig von Ihrer Antwort auf meine Bitte um weitere Angaben möchte ich Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen gehört wurden. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul