- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatte das Hotel eine Großveranstaltung am ersten Tag unserer Anreise, weswegen der Lobbybereich überfüllt war. Des Weiteren mussten wir alle Wege durch die Tiefgarage durchführen, da durch die Veranstaltung (irgendeine Messe) auch die Außenbereich abgesperrt waren. Das Zimmer, Hotel und die Lage sind ok. Parken kann man leider NUR in der Tiefgarage für 7€ pro Nacht. Draußen sind gar keine Stellplätze. Das WLAN funktionierte nur selten und wenn, dann sehr langsam (
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihren Kommentar darüber auf HolidayCheck bedanken. Gern können wir mitteilen, daß die temporären Probleme bezüglich der WLAN Verbindung mittlerweile gelöst sind. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserm Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul