Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Dresdenbesuch zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel überzeugt nach wie vor durch sehr freundliches und hilfsbereitem Personal. Danke an die Mitarbeiter. Die Küche am Abend war sehr gut. Das Essen war von sehr guter Qualität. Das Frühstück enttäuschte uns dafür umso mehr. Die Brötchen waren einfach nur zäh, die Croissants ebenfalls. Die Auswahl war nicht sonderlich abwechslungsreich. Man sah unserem Zimmer die Abnutzung mittlerweile an, aber ansonsten war alles ok. In einigen Bereichen wäre eine Renovierung wünschenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:136
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, das gesamte Team des Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul möchte sich herzlichen für Ihren Aufenthalt und Ihren positiven Kommentar auf Holiday bedanken. Ihre positiven Worte über unsere freundlichen Mitarbeiter und die Qualität der Speisen freuen und motivieren uns sehr. Ihre Anmerkung bezüglich der Brötchen und der Croissants werden wir intern besprechen. Selbstverständlich sind wir ebenfalls stets bemüht, unsere 448 Zimmer immer in einem guten Zustand zu halten. So wurden vor kurzem auch erst 70 Zimmer in unserem Haupthaus komplett renoviert. Gern würden wir natürlich, gerade im Sinne unserer Gäste, weiterreichende Renovierungsarbeiten durchführen. Hierbei sind wir in einem erheblichen Maße von unseren Finanzgebern abhängig, hoffen jedoch mittelfristig auf weitere Mittel für Renovierungsarbeiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung uns würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul