- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zu Dritt ein viel zu kleines Zimmer bekommen, keine Ablagemöglichkeiten für Koffer, Taschen und Kleidung. Alles mussten wir im Zimmer verteilen. Dann war es ein Raucherzimmer und wir sind Nichtraucher und haben auch so gebucht. Aber andere Zimmer standen auf Grund des Jahreswechsels nicht verfügbar. Wir waren schon drei mal in dem Hotel zu Silvester und waren sehr enttäuscht, das war mit Abstand der schlechteste Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht einhundertprozentig zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul