Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne würde ich diesem Hotel nicht vergeben
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- die Zimmergröße steht in keinem Verhältnis zum Preis (f. eine Nacht 2 Personen 151,00€) - an der Bar wurden wir in einem unhöflichen Ton darauf hingewiesen, dass das Personal jetzt Feierabend machen würde ( wir kamen genau zum Ausgabenbeschluss) - unser Cocktail kam aus einer Dose / er wurde nichts frisch angerichtet - der Bereich für den Frühstück war sehr eng, laut und fast wie auf einen Bahnhof. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast: vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten und wir werden Ihre Hinweise und Anregungen intern besprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und würden uns freuen, Sie vielleicht dennoch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Aufenthalt überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul