- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom Radisson blu sehr enttäuscht. Weder unser Zimmer , noch die Gartenanlage , noch der Service oder das Essen waren eines 4-Sterne Hotels würdig. Wir kennen das von Radisson um einiges besser. Der Gipfel des schlechten Geschmacks war die Ansage beim Abendessen : Die Restaurantleiterin führte uns doch tatsächlich am letzten Abend nicht wie andere Gäste zu den normalen Tischen , sondern wies uns auf der Terrasse den Platz auf einer Bierzeltgarnitur zu. Angeblich damit unsere Sportlergruppe von Akon zusammensitzen könnte! Unsere Gruppe ließ sich das nicht gefallen, reklamierte und konnte nach einer unfreundlichen Bemerkung der Leiterin, an einem normalen Tisch Platz nehmen. Ob das mit AKON zu tun hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht ist man da automatisch Gast 2. Klasse!? So kam es uns alle auf jeden Fall vor! Auch die Rezeption hat in Sachen "Freundlichkeit" noch ordentlich Potential nach oben. Schade- wir waren bisher gerne im Hause von Radisson blu !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und Ihre offenen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, daß Sie mit Ihrem Besuch via Akon bei uns nicht zufrieden waren. Wir führen nun mittlerweile schon seit einigen Jahren als Hotel eine Kooperration mit dem Veranstalter Akon und bekommen zu einem sehr großen Anteil sehr positives Feedback der teilnehmenden Kursteilnehmer bezüglich des Service im Hotel. Wir werden auf jeden Fall die von Ihnen geschilderten negativen Punkte (Platzierung beim Abendessen / Freundlichkeit des Empfangs) intern besprechen, um somit zukünftig besser zu agieren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul