Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
15. Besuch und nicht wieder erkannt...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Redebeul zum 15. mal in diesem Hotel! Uns gefällt die Gegend und Radebeul im Besonderen, daher sind wir jedes Jahr 2x in Radebeul für einen Kurzurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, teils sehr unterschiedlich, renoviert oder auch nicht. Sind von behinderten Zimmer in die Villen umgezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück genutzt, war verbessert, jetzt Top Kaffeemaschine und mehr Säfte, kein Lachs oder Eierstation. Preise: naja die sind Top. Frühstück war zum Glück inklusive, Bar ist ebenso teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • 15. Besuch in diesem Hotel, man sollte uns kennen? Keine Kundendatei? Wieder nach Geburtsdatum gefragt, da ich einen Tag vorher hatte, kein nachträglich... Personal sehr unterkühlt (junge Dame Rezeption braucht Nachschulung in Freundlichkeit und Kundenservice), bei Verabschiedung kein: hat es ihnen gefallen usw.?! Lob für den netten Mann beim Frühstück und die Barkeeper.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Umgebung in der Villengegend zum Wandern und Schauen...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schönes Hallenbad, recht warm, nur die Rückendüsen gingen nicht?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stammgast, wir möchten uns für Ihren 15. Besuch in unserem Hotel und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck herzlich bedanken. Es ist schön, dass Sie sich insgesamt bei uns erneut wohlgefühlt haben. Da wir seit Ende März ein komplett neues Computersystem nutzen, sind leider alle relevanten Daten aus vergangener Zeit, wie zum Beispiel Gästekarteien, vergangene Aufenthalte etc. unserer (Stamm-)Gäste nicht mehr aufrufbar und müssen nun erneut "gesammelt" werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dieser Situation und mit der Freundlichkeit am Empfang nicht vollends zufrieden waren und werden hier interne Gespräche führen. Sehr geehrter Stammgast, wir bedanken uns nochmals für Ihre hilfreiche Bewertung und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Mit den besten Grüßen aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager