Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Die großzügige Eingangshalle täuscht drüber hinweg dass das Hotel mittlerweile 30 Jahre alt ist und an vielen Stellen Renovierung nötig wäre. Die Zimmer waren gut, aber insgesamt hapert es an Reinlichkeit und Servicequalität. Besonders der Checkin war langatmig. 1 Angestellte für 15 Gäste, aber 3 Angestellte für Checkout wo niemand war, völlige Fehlplanung. Getränkeservice am Buffet viel zu langsam. Wasserverschwendung weil die angebrochene Flasche Wasser nicht mit aufs Zimmer genommen werden darf. Nur 2 Bars für Allinclusive-Getränke, die waren dann personell überfordert und sowohl Auswahl als auch Qualität der Getränke schlecht. Am Buffet wenig Variation, da nutzt es auch nichts jedem Abend ein anderes Motto zu geben wenn dann doch die gleichen Speisen angeboten werden, nur an einem anderen Platz stehen. Wifi sehr schlecht. Geldwechsel an der Rezeption nicht mit Kreditkarte möglich und sehr schlechter Kurs. Wenigstens der Strand war gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gut. Strand gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2