- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Die großzügige Eingangshalle täuscht drüber hinweg dass das Hotel mittlerweile 30 Jahre alt ist und an vielen Stellen Renovierung nötig wäre. Die Zimmer waren gut, aber insgesamt hapert es an Reinlichkeit und Servicequalität. Besonders der Checkin war langatmig. 1 Angestellte für 15 Gäste, aber 3 Angestellte für Checkout wo niemand war, völlige Fehlplanung. Getränkeservice am Buffet viel zu langsam. Wasserverschwendung weil die angebrochene Flasche Wasser nicht mit aufs Zimmer genommen werden darf. Nur 2 Bars für Allinclusive-Getränke, die waren dann personell überfordert und sowohl Auswahl als auch Qualität der Getränke schlecht. Am Buffet wenig Variation, da nutzt es auch nichts jedem Abend ein anderes Motto zu geben wenn dann doch die gleichen Speisen angeboten werden, nur an einem anderen Platz stehen. Wifi sehr schlecht. Geldwechsel an der Rezeption nicht mit Kreditkarte möglich und sehr schlechter Kurs. Wenigstens der Strand war gut.
Gut
Schlecht
Schlecht
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gut. Strand gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |