- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 2 Versuchen (RIU u. Yadis) endlich ein (für tunesische Verhältnisse) Spitzenhotel. Nur 5 Sterne Landeskategorie, aber neu (seit September 2006) und mit viel Motivation und Engagement betrieben. Der übliche weltweite Radisson - Standard. Um die Jahreswende 06/07 natürlich keine Animation oder sonstige Attraktionen, da jetzt auch wenig Besucher. Das Haus ist top renoviert (1001 Nacht lassen grüßen), die Buffets reichlich und von der Qualität her gut. Der Service ist gut, die Tatsache, daß der Minibarmann 9 Tage lang immer zur selben Zeit, wenn er nicht ins Zimmer konnte, die Minibar auffüllen wollte, tut der Qualität keinen Abbruch. Die meisten sind sehr bemüht, halt tunesicher Standard. Wer nur die Ruhe sucht und ausgedehnte Strandspaziergänge liebt, kommt ebeso auf seine Kosten wir der, der Thalasso schätzt. Wir haben wie bei jedem Besuch auf Djerba Golf gespielt und uns die dringend benötigte Erholung gegönnt. Fazit: Tolles Hotel neben unverbaubarer Wüstenlandschaft, gute Qualität bei Küche, Service und Ausstattung, der Preis liegt nahe denen der anderen Hotels. Wer allerdings Dubai - Standard erwartet, ist hier am falschen Platz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |