- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir buchten drei Doppelzimmer. Nach der Ankunft stellten wir fest, dass sich diese im alten Teil des Hotels befanden, der sehr in die Jahre gekommen ist und die Zimmer nicht sauber waren. Nach Intervention konnten wir in den neuen Trakt wechseln. Leider waren auch diese Zimmer nicht sauber. Die Bettdecken und Tücher darunter hatten alte Flecken, der Boden war nicht sauber, auch die Möbel nicht. Flecken auf dem Tisch und Haare überall. Das Bad war ebenfalls nicht sauber geputzt, sondern es wurde "der Dreck nur verschmiert". Mehrmalige Reklamation an der Rezeption war erfolglos. Das Frühstück war mäßig. Zwar reiche Auswahl, doch faules Obst, überall Dreck und schmutziges Besteck und Geschirr, ebenfalls der Boden. Im ganzen Hotel roch es modrig. Gästestruktur zw. 30 - 70 und Fluglinienpersonal. Wir würden dieses Hotel niemandem empfehlen, der Wert auf Hygiene und ein gutes Frühstück legt.
Die Zimmer im alten Teil sind winzig klein und heruntergekommen und dreckig. Die Zimmer im neuen Teil sind zwar etwas moderner eingerichtet, jedoch ebenfalls nicht sauber.
Jeden Morgen fehlte was am Buffet und musst immer wieder nachgefragt werden. Das Obst war meistens faulig oder unreif, auch die Backwaren von minderer Qualität. In jedem anderen Kaffee waren die Backwaren im Vergleich zum Hotel von hervorragender Qualität. Die Menage für Kaffemilch und Zucker auf dem Tisch waren auf jedem Tisch dreckig. Fast kein Stuhl ohne Flecken und klebrige Griffe. Zimmerreinigung sehr mangelhaft und für ein Vier-Sterne-Haus inakzeptabel - vor allem bei diesen Preisen. Ab viertel vor 10 begann das Personal das Buffet abzuräumen.
Das Servicepersonal war unfreundlich und einige schrieben hinter der Glaswand SMS. Unangenehm waren immer die lauten Unterhaltungen und das Gelächter. Dies wurde auch von anderen Gästen als störend empfunden. Reklamationen in Bezug auf Zimmerreinigung an der Reception blieben erfolglos, der Dreck in den Zimmern und im Früchstücksraum blieb derselbe. Obwohl die ReceptionistInnen bemüht waren.
Die Lage des Hotels ist gut. Ganz in der Nähe des Hafens, Hurtigrutenhaltestelle 1 min entfernt, was unruhige Nächte brachte aufgrund des Lärms. Busstationen befanden sich in ergehbarer Nähe des Hotels. Gute Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Birgit, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're truly sorry to hear that your experience at our hotel did not meet your expectations. Providing exceptional service and ensuring our guests have a comfortable stay is our top priority, and we regret that we fell short in your case. We take your comments very seriously and will use them as an opportunity to improve and address any areas of concern. Your satisfaction is incredibly important to us, and we would welcome the opportunity to make things right. If you would be willing to provide more details about your experience, please don't hesitate to reach out to us directly. We would love the chance to discuss your concerns further and work towards a resolution. We sincerely hope that you will consider giving us another chance in the future to show you the high standard of service that we strive to provide. Best Regards, Kato Jensen Front Office Supervisor Radisson Blu Hotel Tromsø