Alle Bewertungen anzeigen
Henning (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Statuskunden nicht besonders willkommen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Club Carlson Gold-Mitglied wurde nur ein Upgrade gegen 20 Euro pro Nacht gewährt. Die meisten Radisson Blu Hotels vergeben Ihren Stammkunden großzügig Upgrades Schließlich verbringt man mehr als 30 Nächte pro Jahr in einem Radisson Hotel.. In Wiesbaden muss man leider dafür bezahlen. Auch gab es kein laut Programm garantiertes Willkommensgeschenk wie eine Flasche Wasser, Obstkorb oder ähnliches. Positiv ist allerdings, dass der Club Carlson Rabatt für Speisen und Getränke auch auf den Zimmerservice angewendet werden kann. Insgesamt vom Zustand und Ambiente her ein schönes Hotel. Die Zimmer haben sehr hohe Decken und das Haus wirkt durch seine Tradition recht stilvoll. Die strikte Auslegung des Club Carlson Program trübt den Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:31-35
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henning, vielen Dank für Ihr Feedback über HolidayCheck. Unsere Gold Points- und Stammkunden sind uns sowie der Company Radisson Blu selbstverständlich sehr wichtig. Gebucht war ein Classic Doppelzimmer, vom Haus aus gab es bereits ein kostenfreies Upgrade in ein Business Class Zimmer. Durch unseren Umbau stehen aktuell wenig renovierte Business Class zur Verfügung. Gegen einen Aufpreis von nur EUR 20,00, statt EUR 40,00 wollten wir Ihnen gerne die Möglichkeit geben ein renoviertes Zimmer zu beziehen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr vorgesehenes Treatment nicht im Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Europas ältestem Grandhotel wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wagner