- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Club Carlson Gold-Mitglied wurde nur ein Upgrade gegen 20 Euro pro Nacht gewährt. Die meisten Radisson Blu Hotels vergeben Ihren Stammkunden großzügig Upgrades Schließlich verbringt man mehr als 30 Nächte pro Jahr in einem Radisson Hotel.. In Wiesbaden muss man leider dafür bezahlen. Auch gab es kein laut Programm garantiertes Willkommensgeschenk wie eine Flasche Wasser, Obstkorb oder ähnliches. Positiv ist allerdings, dass der Club Carlson Rabatt für Speisen und Getränke auch auf den Zimmerservice angewendet werden kann. Insgesamt vom Zustand und Ambiente her ein schönes Hotel. Die Zimmer haben sehr hohe Decken und das Haus wirkt durch seine Tradition recht stilvoll. Die strikte Auslegung des Club Carlson Program trübt den Eindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henning |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Herr Henning, vielen Dank für Ihr Feedback über HolidayCheck. Unsere Gold Points- und Stammkunden sind uns sowie der Company Radisson Blu selbstverständlich sehr wichtig. Gebucht war ein Classic Doppelzimmer, vom Haus aus gab es bereits ein kostenfreies Upgrade in ein Business Class Zimmer. Durch unseren Umbau stehen aktuell wenig renovierte Business Class zur Verfügung. Gegen einen Aufpreis von nur EUR 20,00, statt EUR 40,00 wollten wir Ihnen gerne die Möglichkeit geben ein renoviertes Zimmer zu beziehen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr vorgesehenes Treatment nicht im Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Europas ältestem Grandhotel wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wagner