Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Lage aber auch einige Abstriche
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Wiesbaden. Ein klares Plus. Dafür sind die Zimmer nicht wirklich leise. Darüber hinaus ist das Hotel doch ziemlich abgewohnt und wirkt nicht so richtig sauber. Unser Frühstück 15 min. vor Schluss der Frühstückzeit war nicht mehr wirklich appetitlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Übernachtung im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel in Wiesbaden. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung mit, dass Sie ein Zimmer zum Innenhof wünschen. Unsere Zimmer wurden alle Ende 2014 / 2015 dem Stil des Hauses entsprechend renoviert und erfreuen sich großer Beliebtheit. Das Frühstückskonzept wurde vor einige Monaten durch den Konzern geändert. Im Fokus dabei standen, die Verbesserung der ohnehin schon hohen Qualität in Kombination mit einer mediterranen Präsentation. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wagner