Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht OK, am besten im Winter
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr zentrale Lage, das ist das Beste am Hotel. WLAN ist inclusive. Parken über Valvet Service für 25 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war in Orndung. Auch von der Sauberkeit. Leider war die Klimaanlage nicht in der Lage das Zimmer auf angenehme Temperaturen zu bringen und das im April. Für mich ein absolutes No GO.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Für diese Hotelkategorie und den Preis ist aber mehr zu erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super von der Lage her. Am Anfang der Fußgängerzone. Alles zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Was ich persönlich schade fand, war das der Pool nicht nutzbar war, da dieser einen Service bekommen hat. Somit wurden Leistungen bei Buchung des Zimmers versprochen, welche bei Ankunft nicht zur Verfügung standen. Soetwas gehört sich nicht bei dieser Hotelkategorie. Auch kein Ersatz oder Nachlaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:36-40
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Bezüglich Ihrer Klimaanlage haben wir bereits unser Technikteam informiert. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der kurzfristigen Poolschließung durch Wartungsarbeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in die Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wagner