- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem ich einige der kritischen Bewertungen gelesen hatte, war ich umso positiver überrascht. Hatte ein Standardzimmer mit Frühstück und einigen Spa-Anwendungen gebucht. Zimmer: Das Zimmer war klein, strahlte aber mit neuem Möbilar moderne Eleganz aus. Das Bad war zwar modern, jedoch sehr karg ausgestattet und enthielt ausschliesslich eine Dusche. - Eben der Zimmerkategorie Standard entsprechend. Hervorzuheben war das neue und für mein Schlaf-und Liegebedürfnis sehr gute Bett. Die beste Matratze seit Jahren im Hotel- herrlich! Ebenso angenehm war die Ruhe während der Nacht, Zimmer lag zum Innenhof. Kleines Verbesserungsmanko: Das Angebot der Minibar: Etwas süsses ( Schokolade/ Kekse...) in der Minibär wäre wünschenswert. Frühstück: Das Hotel wartet hier mit einem Buffet auf, wo sich manch ein 5 Sterne Superior Haus ein Beispiel nehmen kann. Sehr liebevolle Präsentation im Landhausstil, sehr gute Auswahl und das alles in hervorragender Qualität. Der selbstgeräucherte und gebeizte Fisch im Ganzen war ein Gedicht! Eierspeisen können kostenfrei dazu bestellt werden und werden am Tisch serviert. Hierfür liegt eine gesonderte Eierspeisenkarte auf dem Tisch aus. Hervorragende Teebar mit losen , aber auch gebeuteltem Tee, sowie Teegebäck. Obst kann am Ausgang als kleine Stärkung für den Vormittag mitgenommen werden. Ein grosses Lob an denjenigen, der sich dieses Frühstückskonzept ausgedacht und umgesetzt hat! Ich hatte das Glück, dass das Frühstücksbuffet in der Hotelrate inkludiert war. Aber auch wenn ich die 19,50 € hätte selbst zahlen müssen, wären es angemessene und im Verhältnis zu dem Gebotenen sehr preiswerte 19,50€ gewesen. Roomservice: Sehr schnell und qualitativ hochwertig. Bestellte Brotzeitplatte war ein Gedicht und war mit hochwertigem Aufschnitt, sehr gutem Käsehappen am Stück, leckeren Quark, zweierlei Brotsorten sowie zweierlei Butter ( 1 x mit Räuchersalz) sehr ansprechend mit Zwiebeln und Kräutern garniert und für einen Einzelnen kaum zu schaffen. Die aufgerufenen 10,50€ + 4 € Servicecharge waren mehr als preiswert für das Gebotene. Spa: Die Anwendungen wurden fachmännisch angewandt. Leider sehr wenig Personal, dafür aber umso herzlicher. Die angebotenen Wellnessdrinks waren sehr lecker. Der Thermalpool sowie Ruheraum waren mir persönlich zu kalt, aber noch war genug um sich drin zu entspannen. Rezeption: Schneller und freundlicher Check-in und Check-out. Lediglich der Zigarettenraum in der Lobby war am am Morgen sehr störend und unangenehm. Fazit: Ich komme gerne wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Katja, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches und tolles Feedback zu senden. Ihr positives Feedback haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Als Gastgeber ist es immer unser Ziel, den Aufenthalt unserer Gäste bei uns so schön wie möglich zu gestalten und es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder zu einem Aufenthalt in Europas ältestem Grandhotel begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Wolfgang Wagner & Team