- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist alt aber hat durchaus Charme. Das Badehaus etwas dürftig, wenn man eine große Wellnessoase sucht. Frühstück der Hammer!!! Wirklich negativ ist die Parksituation.Vor dem Hotel kann man nicht parken, es wird angeboten, das Auto in einem nahegelegenen Parkhaus unterzubringen (24 Euor) oder es bringen lassen für unglaubliche 25 Euro pro Tag!!!! Das ist unverschämt, denn einen Parkplatz in der Innenstadt nahe dem Hotel zu finden ist schwer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Somit ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Gern nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht als Anlass, die von Ihnen genannten Kritikpunkte unserer Leistungen in den entsprechenden Bereichen noch einmal zu überprüfen. Unterhalb des Hotels befindet sich eine eigene heiße Quelle. Diese nutzen wir ebenfalls für unser hauseigenes Thermalschwimmbad. Aus diesem Grund steht uns leider kein eigenes Parkhaus zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen daher einen Valet Parking Service an. Im Vergleich zu den umliegenden öffentlichen Parkhäusern ist unser Preis bezüglich Parken absolut im Durchschnitt. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht mit allen unseren Leistungen zufrieden gewesen sind. Wir hoffen dennoch, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von den gewohnt guten Leistungen unseres Hauses überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Wolfgang Wagner Direktor