Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne, die man nicht erfüllen kann
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

altes Gran Hotel mit schöner sehenswerter Einrichtung in guter Lage keine Parkmöglichkeiten außer mit Service für Euro 25,-- die Nacht !! Hotel ist sehr sauber; Frühstück ist gut aber keinesfalls ausgezeichnet; die Bar war bei einer Übernachtung sio kalt, dass ein uralt Klein- rollbarer-Heizungsradiator aufgestellt wurde, der natürlich nichts bewirkte. Am anderen Tag Sonntag war die Bar ganz geschlossen; für ein 5 Sterne Hotel unmöglich !!! Kein Raucherbereich; Service ist freundlich aber überfordert und kann den 5 Sterne Standard nicht halten; na jadas Hotel ist nicht schlecht5 aber auch nicht gerade dem Standard entsprechend, der bei 5 Sternen erwartet werden kann


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Standard Zimmer sind klein und die Einrichtung ist uralt; die Bodenfliesen waren lose; In der Badewann befand sich eine Dusche ohne Duschvorhang;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar hat Sonntags gescvhlossen; die Speisekarte ist zu begrenzt; die Getränke sind schlichtweg teilweise überteuert- ein Schnaps Ziegler No.1 Wildkirsch kostet 0,2 cl Euro 27,--. Wenn die Bar geöffnet ist verschwindet die Barkeeperin plötzlich 15 Minuten und ist nicht auffindbar;


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr freundlich aber im Ergebnis nicht kompetent genud; Das bestellte Bademantel kommt trotz Trinkgeld nicht auf meinem Zimmer an; Das Schwimmbad macht um 7 Uhr auf aber das Licht wird nicht eingeschaltet und Badehandtücher sind noch nicht vorhanden; Während man im Restaurant sitzt, da die Bar geschlossen ist, wird das Frühstück eingedeckt und der bestellte Wein nicht nachgeschenkt; ein mir fehelender Kamm ist an der Rezeption nicht erhältlich; Das bestellte Spiegelei wird dem Nachbarn serviert, der diese mit Genuß und Freuden verdrückt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mitten in der City, alle Ziele lassen sich leicht erreichen;


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool ist klein und mindestens üb er 30 Grad warm, also ein Bewegungsbad; die Räumlichkeiten sind beeindruckend;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr veehrter Gast. Vielen Dank erst einmal für Ihr abgegebenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben - selbstverständlich habe ich bereits alle Punkte an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben. Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir bereits einige Änderungen diesbezüglich unternommen haben: unsere Bar hat nun täglich bereits ab 15 Uhr geöffnet und es gibt auch eine neue Speisenkarte. Des Weiteren ist eine Renovierung unserer Zimmer geplant. Deshalb freuen wir uns, wenn wir Sie trotz der Enttäuschung erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße Peter B. Mikkelsen General Manager