Alle Bewertungen anzeigen
Silvie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Aufenthalt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren ein Wochenende im Disneyland und haben in diesem Hotel gewohnt. Die Verkehrsanbindung war super und 1km entfernt ist ein großes Einkaufszentrum auch mit einigen Restaurants. Zum Disneyland und zurück fährt alle 1/2h ein Shuttlebus. Die Zimmer waren prima, die Matratzen leider sehr hart und mit Teppichboden im Zimmer hab ich es leider nicht so, weil der immer fleckig ist. Das Badizimmer war sehr schön. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar Holidaycheck über Ihre letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu schreiben. Zunächst möchte ich für meine armen deutschen entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen danken und ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe von Ihre Kommentare zu dem Zimmer gebracht. Ich schickte sie bereits zu den Reinigungsmannschaften an unsere Empfangsqualität zu verbessern. In der Hoffnung, die Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen sehr bald, ich bitte Sie, zu glauben, Sehr geehrte Frau Silvie in unseren aufrichtigen Grüße.