Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Niveau des Hotels passt nicht zum Preis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eine Alternative zu den Disneyhotels. Der kostenlose Hotelshuttle fährt alle 30 Min. zum Eurodisney und dem Bahnhof nach Paris. Allerdings passt das Niveau des Hotels nicht zum Preis. Das Personal (speziell in der Bar) ist unfreundlich und überheblich. Der Pool ist nicht besonders, da sehr klein, und weder für kleine Kinder noch zum richtigen Schwimmen geeignet. In den Außenanlagen befindet sich ein kleiner Spielplatz, der allerdings oft mit Müll und Zigarettenkippen übersät war. Der relativ kleine Shuttlebus zum Eurodisney war oft überfüllt und der Busfahrer hat sich um nichts gekümmert (z.B. die Leute die im Gang stehen bleiben zum Durchgehen zu bewegen). Größter Kritikpunkt ist die mangelnde Sauberkeit der Zimmer und der Zustand des Mobiliars bzw. der Zimmer. Die Ausziehcouch für die Kinder war bereits so durchgelegen, dass selbst ein 4-Jähriger durchhing. Schiefer Klodeckel, Sprünge in den Badfliessen, Kalkränder im Waschbecken, "Patina" auf dem defekten Kühlschrank, große Flecken auf den Polstermöbeln und Teppich, abgeschlagene Ecken an den Tischen passen m.E. nicht zu den hohen Zimmerpreisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar Holidaycheck über Ihre letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu schreiben. Zunächst möchte ich für meine armen deutschen entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams, biete ich unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise spiegelt die Qualität der traditionellen Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten und Ihre Kommentare wurden bereits an die zuständigen Teams, darunter Lebensmittel und Getränke, Instandhaltung, Hauswirtschafts-und Verwaltungs weitergeleitet worden, um unseren Service zu verbessern und Ihnen komplette Zufriedenheit auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. In der Hoffnung, die Freude, die Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen, bitte ich Sie, lieber Herr Klaus, glauben an unsere aufrichtigen Grüße.