- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eine Alternative zu den Disneyhotels. Der kostenlose Hotelshuttle fährt alle 30 Min. zum Eurodisney und dem Bahnhof nach Paris. Allerdings passt das Niveau des Hotels nicht zum Preis. Das Personal (speziell in der Bar) ist unfreundlich und überheblich. Der Pool ist nicht besonders, da sehr klein, und weder für kleine Kinder noch zum richtigen Schwimmen geeignet. In den Außenanlagen befindet sich ein kleiner Spielplatz, der allerdings oft mit Müll und Zigarettenkippen übersät war. Der relativ kleine Shuttlebus zum Eurodisney war oft überfüllt und der Busfahrer hat sich um nichts gekümmert (z.B. die Leute die im Gang stehen bleiben zum Durchgehen zu bewegen). Größter Kritikpunkt ist die mangelnde Sauberkeit der Zimmer und der Zustand des Mobiliars bzw. der Zimmer. Die Ausziehcouch für die Kinder war bereits so durchgelegen, dass selbst ein 4-Jähriger durchhing. Schiefer Klodeckel, Sprünge in den Badfliessen, Kalkränder im Waschbecken, "Patina" auf dem defekten Kühlschrank, große Flecken auf den Polstermöbeln und Teppich, abgeschlagene Ecken an den Tischen passen m.E. nicht zu den hohen Zimmerpreisen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar Holidaycheck über Ihre letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel in Disneyland Paris zu schreiben. Zunächst möchte ich für meine armen deutschen entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams, biete ich unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise spiegelt die Qualität der traditionellen Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten und Ihre Kommentare wurden bereits an die zuständigen Teams, darunter Lebensmittel und Getränke, Instandhaltung, Hauswirtschafts-und Verwaltungs weitergeleitet worden, um unseren Service zu verbessern und Ihnen komplette Zufriedenheit auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. In der Hoffnung, die Freude, die Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen, bitte ich Sie, lieber Herr Klaus, glauben an unsere aufrichtigen Grüße.