- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet, was man in dieser Kategorie und Preisklasse erwarten kann. Von außen unauffällig, innen aber schön eingerichtet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Preis eingeschlossen. Vom Concierge wurde uns dieses Restaurant empfohlen: http://www. lavoglia.com/ Diese Empfehlung kann man nur weitergeben!
Zimmer und Bad waren sehr sauber und aufgeräumt, ausreichend groß, mit LCD TV (inkl. einigen deutschen Programmen), Minibar und kosenlosem Safe. Internetzugang auf dem Zimmer (LAN) kostenlos. Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade und Hauptstraße, bei offenem Fenster stellt das natürlich eine erhebliche Lärmbelästigung dar.
Besonders zu loben ist das Frühstücksbuffet, das war reichhaltig und auch geschmacklich gut. Die Preise im Hotel (Bar, Minibar, Restaurant) sind entsprechend dem Côte d’Azur Standard recht hoch, es gab einen kostenlsoen "Welcome-Drink".
Am Service gab es nichts auszusetzen: Problemloser Check-In, gute Englischkentnisse des Personals, Parkservice für den (Miet-) Wagen. Zimmerreinigung kann ich auf Grund der Kürze des Aufenthalts nicht beurteilen.
Die Lage ist für Touristen etwas ungünstig, recht weit von der Altstadt entfernt, für Geschäftsreisende günstig insofern als dass es gut vom Flughafen zu erreichen ist und man auch schnell wieder aus der Stadt heraus ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wehrmutstropfen: Obwohl laut Aushang der Pool ganzjährig von 7-19 Uhr geöffnet ist, haben wir vergeblich bis ca. 7: 10 Uhr vor verschlossener Tür gewartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |