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Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Ordentliches Hotel aber schlechte Lage und bescheiden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mehrere tage für ein Geschäftsmeeting im Haus. sehr schöner meeting Raum im 7. Stock mit grosser Glasfront und Terasse. Das Angebot in den Kaffepausen war sehr bescheiden, ebenso die lunchbuffets. Ärgerlich die rigide und irreführende cancelation policy welche ich so noch in keinem Hotel erlebt habe. Die Diskussion um die cancelation fees dauert noch an. Das Hotel liegt leider 3 km vom zentrum, mal eben einen Bummel machen, geht also nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:159
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manfred, We thank you for having taken the time to write about your experience on holidaycheck.com and thereby providing us a valuable feedback on quality and service. Your comments in relation to the food & beverage services, especially, the quality of the coffee breaks and lunches have been transmitted to our food & beverage manager to take immediate measures to avoid such issues in the future. Your feedback about the cancellation policy will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future. The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon. Eric van Dalsum General Manager