- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mehrere tage für ein Geschäftsmeeting im Haus. sehr schöner meeting Raum im 7. Stock mit grosser Glasfront und Terasse. Das Angebot in den Kaffepausen war sehr bescheiden, ebenso die lunchbuffets. Ärgerlich die rigide und irreführende cancelation policy welche ich so noch in keinem Hotel erlebt habe. Die Diskussion um die cancelation fees dauert noch an. Das Hotel liegt leider 3 km vom zentrum, mal eben einen Bummel machen, geht also nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 159 |
Dear Manfred, We thank you for having taken the time to write about your experience on holidaycheck.com and thereby providing us a valuable feedback on quality and service. Your comments in relation to the food & beverage services, especially, the quality of the coffee breaks and lunches have been transmitted to our food & beverage manager to take immediate measures to avoid such issues in the future. Your feedback about the cancellation policy will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future. The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon. Eric van Dalsum General Manager