- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, etwas abgelegen. Die Anbindung mit den Öffentlichen ist aber gut und preiswert (4,50 EUR/Tag). Die Tram 12 hält vor der Tür, und Tram 19 500m entfernt. Mit beiden Linien geht es bequem in die Innenstadt. Mit der S-Bahn (S5, S6) vom Bahnhof Milano Villapizzone (500 m) geht es noch schneller in die Innenstadt. Der Malpensa Express vom Flughafen MXP hält auch am Bahnhof Milano Bovisa-Politecnico (1,4 km vom Hotel). Wer wie ich den Spaziergang nicht scheut kommt somit umsteigefrei zum Hotel. Restaurants gibt es im Umfeld wenige bis keine (Imbiss-Niveau). ATM und Supermarkt sind 500 bis 800 m entfernt. Das Doppelzimmer war sehr groß, ebenso das Badezimmer. Die Ausstattung des Zimmers war modern und in gutem Zustand. Es gab Saunen (Finnisch und Dampfsauna), die sich direkt der Herren-Umkleide des Spa- und Fitness-Bereiches anschloßen (vermutlich analog Damen-Umkleide). Der Bereich war ansonsten klein, hatte wenig Liege/Sitzmöglichkeiten und lud auch ansonsten nicht weiter zum verweilen ein. Der separate Innenpoolbereich war gut. Das Frühstück ist sehr reichaltig und abwechslungsreich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit den meisten unseren Angeboten zufrieden sind. Wir hoffen Sie hier im Radisson BLU wieder begrüßen zu dürfen, um Sie 100% zu befriedigen. Mit freundlichen Grüßen, Massimo Supino General manager