- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sehr schön und modern eingerichtet. Das Zimmer war geräumig und ebenfalls gut ausgestattet mit Minibar, Safe, TV, Telefon. Das Bad war gross und die Dusche für Hotelverhältnisse riesig. Sehr gut war ebenfalls das Fitnesscenter, die Sauna und der kleine aber feine Pool. Das Früstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig, so dass jeder etwas finden konnte. Sonstige Mahlzeiten haben wir im Hotel nicht eingenommen. Die Restaurantpreise waren eher teuer. Die Verkehrsanbindung des Hotels ist gut. Nahe der Autobahn und der Strassenbahn. Dafür ist das Hotel ausserhalb des Zentrums. Mit der Strassenbahn benötigt man 30-40 Minuten bis zum Dom (Zentrum). In direkter Nähe praktisch keine Restaurants, Bars oder Shops. In ca 10 Minuten ist aber ebenfalls ein belebteres Quartier zu erreichen. Fazit: Falls ich wieder nach Mailand reise, werde ich dieses Hotel sicher wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit den meisten unseren Angeboten zufrieden sind. Wir hoffen Sie hier im Radisson BLU wieder begrüßen zu dürfen, um Sie 100% zu befriedigen. Mit freundlichen Grüßen, Massimo Supino General manager