- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist vielleicht untypisch, ein Hotel zu bewerten, ohne, dass man seine Reise angetreten ist. Da dieses Hotel mit seinen Mitarbeitern (schriftlich Frau Liebau, persönlich am Telefon Frau Andrae) allerdings so großartigen Kundenservice im Vorwege leistete, muss ich eine Bewertung abgeben. Wir wollten zu dritt, Ehepaar mit kranker Schwiegermutter, verreisen. Innerhalb kurzer Zeit verschlechterte sich ihr Zustand, dass wir zunächst die Reise von Fr bis So auf Fr bis Sa reduzieren mussten - Änderung problemlos möglich. Weitere Verschlechterung und wir benötigten die Möglichkeit eines Rollstuhls, um die Sehenswürdigkeiten zu erleben - im Hotel kümmerte man sich so liebevoll und organisierte umgehend im Sanitätshaus einen Rollstuhl für alle Tage. Großartig! Weitere Verschlechterung und wir mussten am Donnerstagabend unsere Reise komplett stornieren - problemlos möglich. Nicht nur, dass diese Flexibilität stets kundenorientiert verlief, war die Kommunikation von einer tiefen Herzlichkeit geprägt, die mich, meinen Mann und meine Mutter tief beeindruckte und rührte. Wir danken sehr dafür!
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska Anne-Liese Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |