Alle Bewertungen anzeigen
Rasmus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
empfehlung für Geschäftsreisende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr ruhig gelegend in dem wunderschönen Merseburg. Hotel verfügt über einen Kostenpflichtigen Parkplatz. Das von mir bewohnte Zimmer war nett und freundlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und schnell.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer. Badezimmer bot ausreichend Platz. Bett war in Ordnung. Lediglich der Zimmersafe hatte anfangs seine Probleme. Die aber behoben werden konnten. Lautstärke im Hotel und in den umliegenden Zimmern waren ok. Also im ganzem kann man es dort gut aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücken war ok, kleine Auswahl, nicht zu viel. Reicht aber völlig aus. Der Preis dafür mit 17 € ist dann aber etwas zu hoch für diese Auswahl. Plätze waren ausreichend vorhanden, nur durfte man nicht überall sitzen. Das war etwas schade, da man morgens vielleicht etwas seine Ruhe haben möchte. Ich fand es zu beengt und die Lautstärke war dadurch halt etwas störend. Aber da ist ja jeder anders.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter so. Daumen hoch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da ich Geschäftlich unterwegs war, konnte ich nur 2 Tage vor Ort sein. Ruhige Gegend und schöne Wege zum spazieren gehen waren vorhanden. Für Läufer gute Verhältnise.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessstudio ist zwar vorhanden, aber war kein Highlight. Nach 2 Minuten wieder raus. Zu klein und keine wirklichen brauchbaren Geräte. Laufband, Fahrrad, Rudermaschine, eine Allroundbank mit gewichten. Meins war es nicht. Sauna vorhanden aber nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasmus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.