Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schönes Hotel, jedoch total unflexibel
4,0 / 6

Allgemein

Hotel gut und zentrale Lage, jedoch total unflexibel. Für unsere Oldtimerreise nicht geeignet, da keine Parkgarantie.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, jedoch total unflexibel. Wir waren 2 Paare und die Zimmer für 3 Nächte wurden von Freunden aus dem Ort für uns gebucht. Die Freunde wollten gerne mit uns frühstücken und wir fragten um eine Reservierung um gemeinsam frühstücken zu können. Uns wurde gesagt, dass dies unmöglich sei und das noch nie gemacht wurde. Dann wollten wir einen Garagenplatz für unsere Oldtimer buchen, natürlich gegen Bezahlung. Auch hier wurde uns das gleiche gesagt, Wir hatten uns dann für Garagenplätze im Nachbarort gekümmert, was natürlich den Ablauf unseres Pfingstwochenendes total erschwert hat, Taxi etc. Als wir dann dort anreisten war die Tiefgarage leer, was uns natürlich total verärgerte. Aus diesem Grund würden wir dort niemals wieder buchen. Total unflexibel und bestimmt nicht Gästefreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir möchten uns für Ihre ausführlichen Schilderungen zum Aufenthalt in unserem Haus bedanken und sind mindestens genauso irritiert wie Sie es waren. Selbstverständlich können auch "Nicht-Hotelgäste" in unserem Haus frühstücken, genauso wie wir unseren Gästen einen Tiefgaragenstellplatz zum Preis von 10,00 EUR pro Fahrzeug und Nacht, je nach Verfügbarkeit anbieten. Für die entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir uns umgehend um die Aufklärung des Sachverhaltes kümmern und entsprechende Gespräche mit den Mitarbeitern führen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie, trotz der nicht so positiven Erlebnisse, noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie beim nächsten Mal von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Herzlichst Die Direktion