- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mussten jeweils 2 Sunden auf das Essen warten. Am Anreisetag haben wir das akzeptiert da eine Veranstaltung im Haus war. Aber am Tag warteten wir wieder 2 Stunden und ( Minuten (ohne Vorspeise) auf unser Essen. Am Anfang teilte man uns eine Wartezeit von einer Stund mit für 1x Salaz und 1 X Rinderfilet mit Pommes. Hat aber dabnn die o. g. Zeit gedauert. Der Service meinte sie wäre schoin längst gegangen. Spannend war das der Hotelmanager 90 Minuten später mit seiner Familie im Restaurant gegessen hat und er sein Essen in der für ein 4 Sterne Superior Hotel in der von einem Gast zu erwarteten Zeit erhalten. Ein gratis Getränk oder ein anderer Ausgleich wurde abgelehnt. Diese Hotel war ein richtiger Flop auch im Hinblick auf alle anderen Umstände. Wir waren schon in vieeln Hotels aber definitiv das letzte Mal im Radison Merseburg. Aber Arroganz fällt immer auf die Nase.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr P.K., es wurde lediglich abgelehnt, dass Sie gar nichts bezahlen, so wie Sie es wollten. Mit freundlichen Grüßen Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg