Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Das schlechteste Hotel das ich bis dato kannte
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir mussten jeweils 2 Sunden auf das Essen warten. Am Anreisetag haben wir das akzeptiert da eine Veranstaltung im Haus war. Aber am Tag warteten wir wieder 2 Stunden und ( Minuten (ohne Vorspeise) auf unser Essen. Am Anfang teilte man uns eine Wartezeit von einer Stund mit für 1x Salaz und 1 X Rinderfilet mit Pommes. Hat aber dabnn die o. g. Zeit gedauert. Der Service meinte sie wäre schoin längst gegangen. Spannend war das der Hotelmanager 90 Minuten später mit seiner Familie im Restaurant gegessen hat und er sein Essen in der für ein 4 Sterne Superior Hotel in der von einem Gast zu erwarteten Zeit erhalten. Ein gratis Getränk oder ein anderer Ausgleich wurde abgelehnt. Diese Hotel war ein richtiger Flop auch im Hinblick auf alle anderen Umstände. Wir waren schon in vieeln Hotels aber definitiv das letzte Mal im Radison Merseburg. Aber Arroganz fällt immer auf die Nase.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr P.K., es wurde lediglich abgelehnt, dass Sie gar nichts bezahlen, so wie Sie es wollten. Mit freundlichen Grüßen Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg