- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Der Standard und insbesondere der Service entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Im Restaurantbereich klemmt man sich, wenn man den falschen Stuhl erwischt, leicht den Finger ein zwischen Stuhl und locker aufgelegtem Sitz. Im Zimmer lässt der Vorgänger grüßen durch klebrige Glasränder auf dem Nachtschrank und Haare im Bad. Einen Safe im Zimmer würde ich in einem Hotel dieser Kategorie auch erwarten. Das sind sicher Kleinigkeiten, wenn das Menschliche stimmen würde. Die herablassende Art und das fehlende Entgegenkommen bei Fragen und Reklamationen (Empfang) tragen jedoch leider dazu bei, das man sich hier nicht als Gast fühlt. Positiv ist der Service im Restaurantbereich zu bewerten, die Servicekräfte sind uneingeschränkt sehr aufmerksam, nett und fix. Auch die Lage des Hotels ist gut. Schade, daß der eher negative Gesamteindruck überwiegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |