- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel.Dort hatten wir ein Zimmer in der 6.ten Etage gebuchz in der Hoffnung auf einen schönen Blick zum Rhein. Leider ist das Hotel von mehreren Hochhäusern umgeben,sodass der Zimmer.Ausblick sehr Bescheiden war. Das Hotel liegt in der Nähe des Medien -Hafen und mehrere interessante (anscheinend auch füür Düsseldorfer )Kneipen und Restaurants liegen near by. Da unser Zimmer abends immer noch nicht war war konnten wir nach der Reklamation das Zimmer direkt wechseln. Ein Spaziergang entlang des Rheins bis zum Fernsehturm insebondere im Dunklen war sehr schön. Frühstücksbüffet für 30€ und Tageskarte Tiefgarage für 20€ nach unserer Meinung zu teuer. .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe May+Mike, vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Media Harbour Hotel Düsseldorf. Wir freuen uns sehr über Ihre 'Top'-Bewertung und entnehmen ihr, dass Sie sich mit allen Annehmlichkeiten unseres Hauses so wohl gefühlt haben, wie wir es uns wünschen. Vielen Dank ebenfalls dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und den Lesern dieses Portals teilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen Herzlichen Gruß Christoph Singh – Guest Relations Manager