Schlecht

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Media Harbour

• Britta Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen”

Sehr guter Service der immer sehr bemüht um das Wohl der Gäste ist. Kleine Reklamationen wurden umgehend beseitigt

• Peter Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert für Besucher des Medienhafens.”

Die Lage das Hotels nur wenige Gehminuten von den Restaurants, Bars und Clubs am Medienhafen entfernt.

• Walter Alter 61-65

„Für einen gelungenen Kurzurlaub in Düsseldorf”

Die Lage ist absolut empfehlenswert, da der Fußweg bis zur Altstadt nur knapp 20 Minuten beträgt. Wir fanden ein tolles Business class Zimmer vor, welches keine Wünsche übrig ließ. Das Frühstück war umfangreich und in einem schönen Ambiente serviert.Das Persknal war äußerst freundlich und hilfsbereit.Wir...

• Chris Alter 41-45

„viele Highlights”

Super Lage, tolles Frühstück - das sind die beiden Highlights dieses Hotels am Hafen. Das Radisson Blu Hotel Media Harbour wird von mir wärmstens empfohlen.

• Jürgen Alter 46-50

„Gerne wieder. Alles top!”

Alles in allem war es ein guter Aufenthalt. Zimmergröße und Ausstattung gut. Ruhe und Schlafkomfort gut. Frühstück frisch und sehr reichhaltig. Gerne wieder.

• Uwe Alter 46-50
    April 2016

„Super Hotel für Business und auch Privat”

Super Hotel in Top-Lage. Cooles Design. Das Zimmer ist sehr geräumig, genauso wie das Bad. Die Dusche ist verglast offen, was eventuell nicht jedermanns Sache ist.

• Gerhard Alter 46-50
    April 2016

„Super Hotel, gerne wieder”

Das Zimmer war groß und super eingerichtet. Auch Bad und Dusche sah neu aus. Auch beim Frühstück habe ich nichts vermisst. In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants für den Abend. Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Uwe Alter 46-50

„Schickes Hotel”

Das Hotel ist sehr stylisch und vor allem im Medienhafen top gelegen. Das Zimmer ist sehr groß und ebenfalls stylisch. Die Dusche hinter Glas. Das FRühstück war reichhaltig und lecker.

• Ill Alter 26-30
    Februar 2016

„Praktische Zimmer”

Ich bin ja beruflich des Öfteren in Düsseldorf. Dort steige ich, wenn es meine beruflichen Termine erlauben, gerne im Hafenviertel ab. Deswegen bin ich auch sehr oft im Media Harbour Hotel anzutreffen. Dort gefällt mir vor allem das nicht alltägliche Frühstücksbuffet sowie die doch recht modern und...

• Uwe Alter 56-60
    Januar 2016

„Gutes Hotel”

sehr ruhig, sauber, qualitative hochwertigKann man zum Städte urlaub empfehlen, da es gute Anbindung an öffentiche Verkehrsmittel gibt