Alle Bewertungen anzeigen
Moni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne - Chance leider verpasst
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Achtung: Natursteinpflaster auf der Rückseite des Hotels und damit laute Abrollgeräusche im Zimmer und dröhnende Bässe, die auch bei geschlossenem Fenster zu hören sind. Emotionslose Rezeptionistin, die sich die Beschwerde angehört hat, aber im Nachhinein nichts tun konnte. Barpersonal muss dringend geschult werden - Grappa in Whisky-Gläsern geht gar nicht. Wir haben uns über soviel Unwissenheit darüber aufgeregt. Im Fahrstuhl roch es nach Abwasser und in unserem Zimmer auch noch etwas. Demnächst sind wir wo anders!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns zutiefst entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare und Anliegen an die endsprechenden Abteilung weiter geleitet, um diese Situation eingehend mit dem Team zu besprechen um sicherzustellen , dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt , da dies nicht unserer gewohnter Standard im Service ist. Wir verstehen, wie wichtig eine ruhige Umgebung ist und möchten uns hierfür noch einmal entschuldigen. Seien Sie versichert, dass ernsthafte Besprechungen mit den Betreibern der Discothek, sehr zeitnah stattfinden werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Singh – Guest Relations Manager