Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich komme gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mich hat ein modernes sauberes Zimmer im 6 OG erwartet. Das Zimmer war sauber, der Service sowohl am Check in als auch beim Frühstück war freundlich und einwandfrei. Ich komme gerne wieder. Nur die Parkgebühren waren mit 22,-€ doch recht hoch. Man ist in 15 Minuten zu Fuß (am Rhein entlang) oder mit der Tram die unweit vom Hotel abfährt noch schneller in der Innenstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Ihnen, dass Sie aus den vielen Düsseldorfer Unterkünften das Radisson Blu Media Harbour Hotel gewählt haben. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Ambiente, der Lage und dem Personal überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck.de bewertet haben. Beste Grüße aus Düsseldorf Christoph Singh - Guest Relations Manager