Sanmo (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wenn dann ohne Frühstück buchen

2,0/6
Das Hotel an sich ist sehr schön. Das Frühstück entspricht nicht dem Preis- Leistung Verhältnis.
Keine Reinigung der Zimmer, bzw. keine frischen Handtücher

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0
Keine Reinigung, Keine frischen Handtücher.
Zimmer an sich sehr schön

Service5,0

Gastronomie2,0
Frühstück nicht frisch

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sanmo
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Aufgrund der Situation verzichten wir momentan auf eine tägliche Reiniung, aber auf Wunsch wird das Zimmer alledings normal gereinigt. Diese Information wurde wahrscheinlich bei Check/in vergessen mitzuteilen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Da wir Ihre Erwartungen beim Frühtück nicht so ganz erfüllt haben, danken wir Ihnen umso mehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unseres Angebotes.

Vielleicht gibt es zukünftig doch noch einmal die Möglichkeit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Perduß
Operations Manager
NaNHilfreich