- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Zimmerservice machte nur schlecht die Arbeit.Handtücher wurden nicht gewechselt .Taschentucherbox wurde nicht aufgefüllt. Auf dem Flur vor unserem Zimmer lag tagelang ein Handtuch auf dem Boden! Wir kamen Sonntags an,Außentemperatur ca.3 Grad plus und das Hotel war nicht beheizt. Im Badezimmer war keine Heizung,nur eine Rotlichtlampe Zeitgesteuert (10min). Das Bett irgentwie auf Rollen,es stand morgends quer im Zimmer. Das Hotel im Industriegebiet vor dem Haus die A5 ,Hinter dem Haus die B3. Nur laut. Die Klimaanlage war abgesellt, die Fenster machte man bei dem Auteverkehr nicht auf!! nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berndt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr und Frau "Berndt", vielen Dank erst einmal dafür, dass Sie Beide eine Woche lang unsere Gäste waren. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich so unwohl bei uns gefühlt haben und auch ich entschuldige mich bei Ihnen aufrichtig dafür. Ihre Anmerkungen habe ich sofort an unsere Hausdame und an den technischen Leiter weitergeleitet und werde das Ergebnis entsprechend besprechen, denn solche Dinge dürfen in der Tat nicht vorfallen. Im Nachhinein ist es natürlich schwer, an der aufgetretenen Situation etwas zu ändern. Mein Vorschlag an Sie ist, dass Sie sich beim nächsten Mal direkt an unsere Mitarbeiter/innen wenden für den Fall, dass etwas nicht "passen" würde; vielleicht hätten wir ja dann gleich vor Ort reagieren können und Sie hätten sich nicht so sehr über uns geärgert. Sollten Sie uns doch noch eine "2. Chance" geben wollen, können Sie sich gerne auch direkt an mich wenden und ich sorge dann dafür, dass Sie sich auf jeden Fall wohl fühlen werden bei uns. Entschuldigung dafür, dass wir Sie so sehr enttäuscht haben; vielleicht können wir das ja irgendwann wieder gut machen und Sie davon überzeugen, dass wir doch ein "gutes" 4-Sterne Hotel sind. ;-) Mit freundlichen Grüßen Hagen Müller General Manager Radisson Blu Hotel Karlsruhe