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Berndt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schwach für 4 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Zimmerservice machte nur schlecht die Arbeit.Handtücher wurden nicht gewechselt .Taschentucherbox wurde nicht aufgefüllt. Auf dem Flur vor unserem Zimmer lag tagelang ein Handtuch auf dem Boden! Wir kamen Sonntags an,Außentemperatur ca.3 Grad plus und das Hotel war nicht beheizt. Im Badezimmer war keine Heizung,nur eine Rotlichtlampe Zeitgesteuert (10min). Das Bett irgentwie auf Rollen,es stand morgends quer im Zimmer. Das Hotel im Industriegebiet vor dem Haus die A5 ,Hinter dem Haus die B3. Nur laut. Die Klimaanlage war abgesellt, die Fenster machte man bei dem Auteverkehr nicht auf!! nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berndt
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr und Frau "Berndt", vielen Dank erst einmal dafür, dass Sie Beide eine Woche lang unsere Gäste waren. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich so unwohl bei uns gefühlt haben und auch ich entschuldige mich bei Ihnen aufrichtig dafür. Ihre Anmerkungen habe ich sofort an unsere Hausdame und an den technischen Leiter weitergeleitet und werde das Ergebnis entsprechend besprechen, denn solche Dinge dürfen in der Tat nicht vorfallen. Im Nachhinein ist es natürlich schwer, an der aufgetretenen Situation etwas zu ändern. Mein Vorschlag an Sie ist, dass Sie sich beim nächsten Mal direkt an unsere Mitarbeiter/innen wenden für den Fall, dass etwas nicht "passen" würde; vielleicht hätten wir ja dann gleich vor Ort reagieren können und Sie hätten sich nicht so sehr über uns geärgert. Sollten Sie uns doch noch eine "2. Chance" geben wollen, können Sie sich gerne auch direkt an mich wenden und ich sorge dann dafür, dass Sie sich auf jeden Fall wohl fühlen werden bei uns. Entschuldigung dafür, dass wir Sie so sehr enttäuscht haben; vielleicht können wir das ja irgendwann wieder gut machen und Sie davon überzeugen, dass wir doch ein "gutes" 4-Sterne Hotel sind. ;-) Mit freundlichen Grüßen Hagen Müller General Manager Radisson Blu Hotel Karlsruhe