- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sicherlich das schlechteste Radisson Blu Hotel, normalerweise ist diese Kette absolut empfehlenswert, Ettlingen macht da leider eine Ausnahme. Das Personal eher unfreundlich und leicht überfordert, die Zimmer altbacken und hellhörig. Die Krönung: Zeckenbefall auf dem Schlafkissen. Daraufhin wurde zwar anstandslos ein Zimmerupgrade angeboten aber eigentlich darf sowas nicht vorkommen. Die Sauna und der Wellness Bereich sind klein, alt und leicht schmuddelig, keine 4* Sterne wert. Positiv: Die Küche - ordentliche Kochkunst zu akzeptablen Preisen wenn gleich das Ambiente des Restaurants schwer zu wünschen übrig läßt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Sie so sehr enttäuscht haben! Bitte glauben Sie uns, dass es sich bei Ihren Eindrücken um eine Ausnahme gehandelt hat. Gleich, nachdem Sie unsere Rezeptionsteam über den Vorfall informiert hatten, wurden unsere Hausdame und auch ich in das Thema involviert. Das Zimmer wurde sofort gründlich gereinigt, so dass dort wieder alles in Ordnung ist. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass der Gast, der vor Ihnen das Zimmer bewohnt hatte, einen Hund dabei hatte. Wir werden aus Ihrer Erfahrung lernen und unser Verhalten in Zukunft anpassen. Zu unserem Wellnessbereich kann ich Ihnen mitteilen, dass wir mit dessen Renovierung begonnen haben; derzeit wird der Fitnessraum renoviert und das Atrium wird in eine „BLU Lounge“ umfunktioniert; im kommenden Sommer sollen dann der Saunabereich in Angriff genommen werden. In der Hoffnung, Sie trotz Ihrer jetzigen Erfahrungen schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen Sandra Zink Marketing Assistant