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Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtestes Radisson Hotel, renovierungsbedürftig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sicherlich das schlechteste Radisson Blu Hotel, normalerweise ist diese Kette absolut empfehlenswert, Ettlingen macht da leider eine Ausnahme. Das Personal eher unfreundlich und leicht überfordert, die Zimmer altbacken und hellhörig. Die Krönung: Zeckenbefall auf dem Schlafkissen. Daraufhin wurde zwar anstandslos ein Zimmerupgrade angeboten aber eigentlich darf sowas nicht vorkommen. Die Sauna und der Wellness Bereich sind klein, alt und leicht schmuddelig, keine 4* Sterne wert. Positiv: Die Küche - ordentliche Kochkunst zu akzeptablen Preisen wenn gleich das Ambiente des Restaurants schwer zu wünschen übrig läßt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Sie so sehr enttäuscht haben! Bitte glauben Sie uns, dass es sich bei Ihren Eindrücken um eine Ausnahme gehandelt hat. Gleich, nachdem Sie unsere Rezeptionsteam über den Vorfall informiert hatten, wurden unsere Hausdame und auch ich in das Thema involviert. Das Zimmer wurde sofort gründlich gereinigt, so dass dort wieder alles in Ordnung ist. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass der Gast, der vor Ihnen das Zimmer bewohnt hatte, einen Hund dabei hatte. Wir werden aus Ihrer Erfahrung lernen und unser Verhalten in Zukunft anpassen. Zu unserem Wellnessbereich kann ich Ihnen mitteilen, dass wir mit dessen Renovierung begonnen haben; derzeit wird der Fitnessraum renoviert und das Atrium wird in eine „BLU Lounge“ umfunktioniert; im kommenden Sommer sollen dann der Saunabereich in Angriff genommen werden. In der Hoffnung, Sie trotz Ihrer jetzigen Erfahrungen schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen Sandra Zink Marketing Assistant