Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur kaltes Wasser
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

geschäftshotel direkt an der A5. hatte neurenoviertes Zimmer doch leider kam aus dem Waschbecken nur kaltes Wasser. Fitnessraum nicht mehr zeitgemäss


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:378
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kiki, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich versichere Ihnen, dass kaltes Wasser im Bad nicht unser Qualitätsstandard sondern eine Ausnahme ist. Wir hoffen dennoch, diesen Mangel so schnell, wie von Ihnen erwartet, abgestellt zu haben. Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder etwas vorfallen, geben Sie uns einfach sofort Bescheid und wir kümmern uns ebenfalls sofort darum. Momentan konzentrieren wir uns auf die Renovierung unserer Zimmer. Sobald dies abgeschlossen ist, werden wir uns unseren Fitnessraum nochmals genauer anschauen; der Fitnessraum selbst ist ja auch kürzlich renoviert worden, aber über die Erneuerung des ein oder anderen Gerätes könnten wir in der Tat nachdenken. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichem Gruß Hagen Müller General Manager