- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
geschäftshotel direkt an der A5. hatte neurenoviertes Zimmer doch leider kam aus dem Waschbecken nur kaltes Wasser. Fitnessraum nicht mehr zeitgemäss
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 378 |
Sehr geehrte Kiki, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich versichere Ihnen, dass kaltes Wasser im Bad nicht unser Qualitätsstandard sondern eine Ausnahme ist. Wir hoffen dennoch, diesen Mangel so schnell, wie von Ihnen erwartet, abgestellt zu haben. Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder etwas vorfallen, geben Sie uns einfach sofort Bescheid und wir kümmern uns ebenfalls sofort darum. Momentan konzentrieren wir uns auf die Renovierung unserer Zimmer. Sobald dies abgeschlossen ist, werden wir uns unseren Fitnessraum nochmals genauer anschauen; der Fitnessraum selbst ist ja auch kürzlich renoviert worden, aber über die Erneuerung des ein oder anderen Gerätes könnten wir in der Tat nachdenken. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichem Gruß Hagen Müller General Manager