- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Radisson Blu ist ein gutes Business- und Tagungshotel. Seine Lage in Sichtweite der Autobahn mit ausreichend Parkplätzen macht es zu einem guten Tagungshotel. Die Lage im Gewerbegebiet beschränkt alle Nicht-Hotel-Aktivitäten auf nahezu Null. Ein Auto/ Taxi ist immer nötig, wenn man etwas außerhalb des Hotels erleben möchte. Das Personal ist auffallend höflich. Das Essen kann mit den Ansprüchen, die der Gast beim Lesen der Speisekarte erwarten kann, leider nicht mithalten. Etwas weniger exotische Beilagen und die dann richtig zubereitet wären sinnvoller. Das Frühstück war gut und mit großer Auswahl. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Die Einrichtung ist noch in Ordnung aber nicht mehr auf neustem Stand. Dennoch ist alles stimmig und funktional. Der Fitnessbereich ist klein aber brauchbar. Gleiches gilt für den Pool. Fazit: Gutes Businesshotel für wenige Nächte. Als Urlaubshotel auch aufgrund der einsamen Lage und eben der Ausrichtung als Business- und Tagungshotel eher nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Thorsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gern haben wir Ihre Kritik bezüglich unserer Speisekarte aufgenommen und werden uns dieser gemeinsam mit unserem Küchenchef annehmen. In den insgesamt 25 Jahren seit Eröffnung das Hotels haben wir natürlich versucht, die Zimmer in bestmöglichem Zustand zu erhalten, was bei einer so langen Zeitspanne natürlich schwierig ist. Im Januar 2014 konnte bereits eine Etage mit 40 Zimmern, sowie 3 Gästeflure komplett renoviert werden, und weitere 40 Zimmer werden in diesem Sommer folgen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichem Gruß Hagen Müller General Manager